Mittwoch, 11. April 2012

TOLEDO/MADRID 5. TAG

Heute sind wir nach Toledo gefahren. Toledo ist mit Ávila und Segovia eine der ältesten Städte Spaniens. Wir sind mit dem Bus 1. Stunde dahin gefahren, und diese Stadt ist so langweilig. Vielleicht fand ich die Stadt nur so langweilig, weil ich mich nicht so für Moscheen, Synagogen und Kathedralen interessiere. Wir waren aber in einem Folter Museum- es gibt viele Museen die langweilig sind, aber das war das langweiligste :D Das einzige wo ich mich für interessiert habe war das essen. Toledo ist berühmt für sein gutes essen, aber also wir dann in einem Restaurant waren habe ich nur Spagetti genommen weil das voll so typischer Mist war. Ich persönlich fand die Stadt unglaublich langweilig. Am schlimmsten war aber die Sonne. An diesem Tag war es 24° Grad warm. Es gab aber auch schöne bzw. lustige Sachen. Z.B. als ich auf einer Bank saß und ich von einer Horde älterer Asiatinnen umgeben war. Auf den Fotos gucke ich zwar beleidigt aber das lag an der langweiligen Stadt. Naja der Tag ging so weiter und ich war froh wieder in Madrid zu sein. Jetzt bin ich auch müde und geh schlafen...


"Sin flas por favor" :DD

El Alcázar im Hintergrund

Von Asiatinnen umzingelt

Endlich;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen