Dienstag, 10. April 2012

MADRID 1. TAG

Heute war ein sehr guter Tag. Morgens sind wir als erstes ins Museo Reina Sofia gegangen, dort haben wir uns mit Freunden getroffen die als Gruppe nach Spanien gekommen sind. Einige kannte ich schon da ich mit ihnen in einer Klasse bin. Aber andere kannte ich noch garnicht oder nur vom sehen. Im Reina Sofia hat mich besonders das Bild "Guernica" von Pablo Picasso beeindruckt. Nach dem Museum habe ich mich dann von meinen Eltern getrennt und bin mit den anderen in einen Freizeitpark gegangen. Da es aber geregnet hat, war der Park zu, und wir sind dann mit der Metro zurück zu deren Jugendherberge gefahren. Dort haben wir geredet, gegessen, getrunken und sind durch die Stadt gelaufen. Nach ein paar Stunden wurde ich dann abgeholt, und wir sind zurück zu unseren Madrilenischen freunden gefahren wo wir auch übernachten. Um 20 Uhr bin ich mit meinen Eltern aber wieder in die Stadt gefahren da wir uns dort an der Puerta del Sol mit der Klasse getroffen haben um dort etwas zu essen. Der abend war sehr gut, und ich freue mich schon auf morgen;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen