Mittwoch, 11. April 2012

MADRID 4. TAG

Der dritte Tag war am schlimmsten deswegen berichte ich nichts darüber:DD 
Heute morgen sind wir schon früh aufgestanden um auf den Rastro zu gehen:)) Ich habe mir da 3 Handy hüllen und ein Bild von Pablo Picasso gekauft-natürlich nicht Original:)) Nachdem wir auf dem Mark waren bin ich in ein Süßigkeiten Geschäft gegangen und habe mir dort aus versehen für 15 € Süßigkeiten gekauft. Danach waren wir auf der Plaza Mayor, dem größten platz von Madrid. Der Pltz war mir aber zu langweilig und darum bin ich dann zur La Cure Gourmande gegangen. Dort habe ich mir Kekse und einen Loli gekauft:DD Nach ein paar Stunden haben wir eine Tour mit nem Sightseeing Bus gemacht und soo. Ja und dann ware wir auch schon wieder zu hause- also da wo wir übernachten:))
Nur am essen!!!

Bank

Palacio Real-Hintergrund

Palacio Real Park


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen